Pfarrverband Drucken

Tiersegnung am 7. Oktober in Pframa

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sternsingeraktion 2017

Unsere Sternsinger heuer im Pfarrverband:

Eckartsau

Orth

Witzelsdorf

Mannsdorf

Wagram

Sternsingen in der Marktgemeinde Eckartsau!

Auch durch arktische Temperaturen und starkem Wind ( und Ferien …) ließen sich unsere Könige keineswegs davon abhalten, dem Stern nach Betlehem - im konkreten Fall die Katastralen der Marktgemeinde Eckartsau - zu folgen. Vielen Dank den Organisatoren, den Begleitern aber vor Allem den zahlreichen Kindern die, trotz unangenehmen Wetterbedingungen, diese überaus wertvolle Tradition immer wieder hochhalten!

r.makoschitz, 20170114

Das Königsteam Kopfstetten I

Das Königsteam Kopfstetten II

Das Königsteam Eckartsau I

Für das Jahr 2017 gibt es einen Kalender mit den Innenansichten der Kirchen und Kapellen in unserem Pfarrverband. Wir bitten um eine Spende (Selbstkosten etwa 10 Euro). Ein eventueller Gewinn wird an Mary´s Meals (https://w3.marysmeals.at/) überwiesen. Mary´s Meals ermöglicht über 1 Million Kindern täglich eine warme Mahlzeit zu haben.

Ministranten Wallfahrt 2016 Leopoldi Kirtag Klosterneuburg

Ein Konvoi von 6 Privatautos befüllt mit 14 Ministranten aus dem Pfarrverband macht sich am Samstag den 12.11.2016 kurz nach 13:00 Uhr auf den Weg. Ziel der Ministranten Wallfahrt ist eine Messe in der imposanten Stiftskirche in Klosterneuburg und anschließend der Leopoldi Kirtag ebendort. Schon in der Tiefgarage sieht man andere Minis Gruppen, erkennbar an...

Um den gesamten Text zu lesen und schöne Bilder zu sehen klicken Sie bitte auf

Mini Wallfahrt 2016